Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Internet- und Telekommunikationswirtschaft
Meldung

Artikel von Michael Wohlfarth erhält Best Paper Award und wurde zur ICIS angenommen



Der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Internet- und Telekommunikationswirtschaft freut sich, dass Herr Michael Wohlfarth (Universität Passau) mit seinem Papier „Data Portability on the Internet: An Economic Analysis“ im Rahmen der 28th ITS European Conference of the International Telecommunications Society in Passau mit dem Young Academic Best Paper Award der Konferenz ausgezeichnet wurde. Der Preis ist mit 1.000 EUR dotiert.
Desweiteren wurde sein oben genanntes Papier auf der International Conference of Information Systems (ICIS) in Seoul/Korea zur Veröffentlichung angenommen. Die ICIS ist die weltweit größte und renommierteste Konferenz im Bereich Wirtschaftsinformatik.




| 11.08.2017