Am 15. und 16. Juni 2022 veranstaltet die Competition and Markets Authority (CMA) ihre erste Konferenz über neue und sich entwickelnde Herausforderungen in der Tech-Industrie und den digitalen Märkten und darüber, wie Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörden technische Fähigkeiten und Fachwissen entwickeln, um diese Herausforderungen zu bewältigen.
Der akademische Co-Direktor des CERRE, Jan Krämer, wird an der Konferenz über Daten, Technologie und Analytik zusammen mit einer langen Liste von Fachrednern teilnehmen, darunter weltweit führende externe Daten- und Technologieexperten - Akademiker, Vordenker und Persönlichkeiten aus der Industrie, die die folgenden Themen diskutieren werden:
- Worüber sollten Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörden im Hinblick auf die digitale Transformation nachdenken?
- Was ist die Zukunft des offenen, datenschutzfreundlichen Webs?
- Welche Rolle wird die Interoperabilität spielen?
- Die Zukunft - Welches sind die wichtigsten Technologien oder Trends, auf die Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörden achten sollten?
- Die Außenperspektive - Welche Möglichkeiten bieten sich den Wettbewerbsbehörden im Hinblick auf Daten, Technologie und Analytik?
Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos und steht allen offen. Sie wird als Livestream über eine Online-Plattform mit voller Interaktivität übertragen. Eine begrenzte Anzahl von Plätzen für die persönliche Teilnahme an der Konferenz im Zentrum Londons wird zur Verfügung stehen. Für weitere Informationen und die Anmeldung klicken Sie bitte hier.